Beim letzten Schließen der Spinne zerbrach der Rasterhebel ohne erkennbaren Grund. Die Spinne wird nicht häufig genutzt, 2Pers. Haushalt., und ist sonst immer im Gartenhaus.
Die Photos stehen zur Verfügung, wenn ich sie hier nicht anhängen kann.
Teilen
23-09-2022 um 12:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.