Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufte vor 14 Tagen im REWE Markt das o.g. Bügelbrett.
Heute wollte ich es aufbauen und beim entfernen der Folie stellte ich fest, dass ich neben dem Stromteil, dass Bügelbrett nicht zusammengebaut ist. Die 3 Einzelteile,
Gestänge, Oberteil und ein Plasteteil passen nicht zusammen. Es fehlt eine Gebrauchsanleitung. Ich habe im Internet nachgeschaut, ich habe keine Anleitung gefunden. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr.
Können Sie mir bitte helfen.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
07-06-2020 um 21:55
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Erwarte schnellstmöglich eine Antwort.
Probleme mit Vileda?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Vileda?
Beschwerde einreichen!