Habe am 3.8.2022 im Penny Markt eine Wäschespinne ihrer Marke gekauft jetzt ist schon die erste Leine gerissen. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen wie man das Problem lösen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-08-2022 um 17:01 Uhr
Habe noch keine Antwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
29-08-2022 um 21:14 Uhr
Warte auf eine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 20:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat super geklappt habe eine neue Wäschespinne bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.