Nach dem Einschalten kann ich eine Bahn wischen, bei der er Frischwasser abgibt. Schon bei der 2. Bahn kommt kein Wasser mehr, der Boden bleibt trocken. Alle Funktionen sind am arbeiten der Hebel ist eingeschaltet dir LED ist an - aber es kommt kein Frischwasser zur Bodenreinigung aus dem Gerät.
Ich möchte den JetClean Bodenreiniger zurückgeben und an Sie zurücksenden. Wie gehe ich da vor ?
Teilen
28-09-2022 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.