Jet Clean 3 in 1 an Vileda versendet da defekt, keine Reaktion

  • Behoben
  • 24 Feb 2022
  • #354155
  • 229
Anzeige

Jet Clean 3 in 1 es kommt kein Wasser mehr:
Wir haben letzten Herbst das Gerät erworben und nach ca. 10 Anwendungen kam schon kein Wasser mehr. Wir haben das Gerät Ende Dezember 2021an den Hersteller versendet mit unseren Daten, Kassenbeleg und Beschreibung des Fehlers.
Vor 3 Wochen haben wir Vileda noch mal per Mail angeschrieben, da wir nie eine Antwort oder Stellungnahme erhalten haben. Auch auf diese Mail keine Reaktion.
Geld weg, Gerät weg, welche Firma kann sich das leisten?

Teilen

Ärger mit Vileda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2022 um 17:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach meinem Beschwerdeschreiben über dieses Portal haben wir innerhalb weniger Tage ein neues Gerät von Vileda erhalten. Das hat uns sehr gefreut. Allerdings hätte ich ein Schreiben (kann Standarttext sein) erwartet. Dies war leider nicht der Fall.
Jetzt schauen wir, wie lange das Gerät funktionieren wird.

1
Vileda
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.