Gerät zieht kein Wasser, Boden wird nur trocken gereinigt
Was ist das Problem?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2022 um 06:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Gerät wurde vom Handel zurueck genommen, Kaufpreis wird erstattet. Aber:
Abwicklung langwierig, es musste Verpackungsmaterial selber besorgt werden. Geraer benötigte einen Umzugskarton, Fuellmaterial zur sicheren Verpackung, Karton zu DHL.
Viel Aufwand Fuer ein zum 2. Mal reklamiert Gerät. Daher keine Empfehlung fuer das Gerät und das Reklamationsmanagement vom Handel und von Vileda. Bestellt war das Gerät bei Tchibo, Lieferung ueber anderen Onlineshop. Tchibo hat sich raus gehalten und an Onlinedhop verwiesen. Alle am Prozess beteiligte leider nicht gut in der Kommunikation, als Kunde fühle ich mich nicht gut behandelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.