Ich war so begeistert vom JetClean. 1. Gerät im Sept.20 gekauft. Nov. 21 Gerät defekt da Schmutzwasser nicht aufgesaugt wird. Gebrauch ca 14 mal im Einsatz. Neues Gerät erhalten. Nach 3 maliger Benutzung, Wasseraustritt aus dem Frischwassertank. Wassertropfspur auf dem gesamten Fußboden. Video kann gerne gesendet werden.
Ich möchte jetzt nicht wieder ein neues Gerät, sondern mein Geld zurück, da ich kein Vertrauen in dieses Produkt habe.
Teilen
10-02-2022 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.