Kein Dampf bei Dampfreiniger Mop

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2022
  • #342384
  • 196
Anzeige

Am 25.05.2020 habe ich bei Lidl-online einen Dampfreiniger Mop gekauft. Das Gerät war ca. 50 Stunden im Einsatz. Jetzt macht es beim Einschalten Klopfgeräusche und nach etwa 20 Sekunden tritt für 10 Sekunden Dampf aus. Danach minutenlanges Klopfen bis zum nächsten Dampfaustritt. Entkalkung gemäß Anleitung hat nichts gebracht. Was ist zu tun?

Teilen

Ärger mit Vileda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 08:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist kleine Reaktion von VILEDA erfolgt

1
Vileda
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.