Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben innerhalb der letzten 2 Jahre den 4. defekten Vileda Putzeimer. Der letzte Kauf war bei Firma Kaufland in Dossenheim. Wir sind mit der Rechnung , die am 02.06.22 ausgestellt war, zu Kaufland gegangen. Dort wurde uns erklärt, dass Kaufland nur eine Garantie von 3 Wochen gibt.
Da der Eimer noch in der Garantiezeit ist, bitten wir um Ihre Stellungnahme, wie Sie uns helfen können.
Für Ihre Bemühungen besten Dank im Voraus und freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 11:06 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vileda hat sich sehr fair verhalten und ein ganz neuen Eimer geschickt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.