Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vileda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mein Vileda Looper läuft nicht mehr. Die drei LEDs leuchten wie eine Lichtorgel, aber der Looper gibt keinen Ton von sich. Datum des Kaufs war der 29.11.2022.
Am Wäscheständer von Vileda fehlt ein schwarzer Fuß unten gegenüber den Rollen. Dadurch steht er instabil. Ich bitte um Übersendung dieses Teils oder um Erstattung von 50 % des Verkaufspreises. Mit freundlichen Grüßen
Heute habe ich den Wäscheständer über Amazon geliefert bekommen. Es fehlt ein schwarzes Aufsteckteil (Fußteil ohne Rollen) Ich bitte höflich um Nachlieferung nach Gran Canaria An ****** ****** Calle Pardela 12, Residencial Europa in 35138 Playa del Cura (Mogan) . Mit freundlichen Grüßen
Hallo, am 04.01.2023 habe ich einen Vileda Infinity Flex Wäscheständer XXL erworben. Leider ist mir vor ein paar Wochen die Halterung eines Flügels gebrochen. Das finde ich recht schade und bei der Nutzung schränkt es schon sehr ein. Daher habe ich heute den Entschluss gefasst Sie anzuschreiben und zu erfragen ob es möglicherweise eine Ersatzhalterung gibt. Fotos von dem was ich meine füge ich bei. Vielen Dank für Ihre Bemühung. ****** ******
Hallo, ohne ersichtlichen Grund/geändertes Nutzerverhalten hat es beim Betätigen der Schleuder laut geklackt. Seitdem funktioniert der Leerlauf/Freilauf der Schleuder nicht mehr… Beste Grüße, ****** ******
Guten Tag liebes Team von Vileda! Wie im Anhang beigefügt, besitze ich den Turbo Wischmop. Im ganzen Zufrieden nur der Mop lässt sich die Schraube nicht ganz eindrehen und er löst sich beim wischen. Das auch ständig. Ich denke es ist ein Produktfehler ist. Das ständige lösen und wieder eindrehen stört sehr! Bitte um schnelle Klärung und Hilfe von Ihnen! mfg A.******
Nachdem wir vor knapp einem halben Jahr auf Grund einer Reklamation einen neuen Looper bekommen habe, ist das gleiche Problem wieder aufgetreten! DieLampen blinken abwechselnd, das Gerät lässt sich nicht mehr aufladen und läuft auch nicht mehr! Möchte allerdings auch kein Gerät mit dieser Seriennummer mehr erhalten! Entweder ein Gleichwertiges oder Kaufpreiserstattung!
Jet clean gekauft am 31.10.2022 Nach einer üblichen Reinigung des Gerätes, kommt nach einer Woche zur Wiederbenutzung kein Wasser mehr. - Gereinigt - Wasserbehälter voll - Schmutzwasser leer - Taste An und Lampe leuchtet - Es kommt kein Wasser !
Am 31.10.2022 wurde der Vileda Jetclean gekauft. Er wurde nach der Benutzung immer gereinigt. Jetzt aufeinmal kommt kein Wasser mehr aus den Reinigungstank. Werde den auf Garantie zurückgeben. Kaufland gibt 3 Jahre Garantie ! Kauf den kein zweites mal.
Die Gummilippe des vileda jet clean ist. Bei zwei Geräten inherhalb kürzer Zeit verschlissen. Als Ersatz müsste jedesmal ein großes Ersatzteile für über 50€ gekauft werden. Die Gummilippe ist aber nur ein sehr günstiger Artikel!
Problem mit Vileda?
Beschwerde schreiben