Vileda

Vileda GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Vileda
Reklamationen & Beschwerden (726)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vileda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vileda Vileda steam plus - Dampft nicht mehr

Sehr geehrtes Reklamations-Team! Wie kann ich reklamieren. Habe den Vileda steam plus bei Penny am 8.9.2022 gekauft (Kassenbeleg habe ich noch) Kann ich es bei Penny zurückgeben, oder muss ich es einschicken. War eigentlich sehr zufrieden und würde dieses Produkt gerne reparieren oder umtauschen lassen. Bitte geben Sie mir umgehend Bescheid! Bitte schicken Sie mir evtl. ein Rücksende-Porto-Code! Für Ihre Bemühung bedanke ich mich im Voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** e-mail : ******@t-online.de

Vileda Saugrobotor defekt

Am 01.06.2023 habe ich bei Kaufland einen Saugrobotor 218048 gekauft. Dieser funktioniert nicht mehr. Er geht noch an, die Bürsten drehen aber wenn er losfahren will geht er aus.

Vileda Funktioniert überhaupt nicht

Nach paar Bedingungen hat alleine aufgehört arbeiten. Zu schade dass er nur steht

Vileda Gummilippe Jet Clean

Es ist eine Sauerei das man diese Gummilippe nicht einzeln im Zubehör bekommt stattdessen muss man sich das große Zubehör set für 54 € kaufen und das ist nicht mal verfügbar also das heißt ich kann ihn nicht mal nutzen. Ich habe in 4 Jahren drei neue dieser Teile gekauft es ist unfassbar. Auf Anfrage bei Vileda hieß es schlicht und einfach Pech gehabt. Ich bin sauer und werde mir nie wieder was von Vileda kaufen.

Vileda VR one gekauft Cleaning Robot am 1.06.2023 gekauft und lief bis heute einwandfrei

Der VR one war an der Ladestation und zeigte den beendeten Ladevorgang an. Beim Starten zeigt er keine Funktion mehr. Bin ansonsten sehr zufrieden, habe bereits den zweiten VR Saugroboter.

Vileda Vileda Hartbodenreiniger defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Vileda Hartbodenreiniger ( JetClean 219670 ) gekauft im Kaufland am 24.02.2023 Seriennummer: DE 6590P0S02 ,ist defekt. Wenn der Vileda Hartbodenreiniger steht und nicht mehr bedient wird läuft unten das Wasser raus. Kaufland teilte uns mit das man sich an den Hersteller Vileda Kundenservice wenden muss, um sich einen Retourenschein für das Gerät zuschicken zu lassen. Der Vileda Hartbodenreiniger hat 3 Jahre Garantie. Ich bitte um schriftlichen Bescheid.

Vileda Funktionsstörung Vileda Jetclean Pet

Sehr geehrter Kundendienst, Ich habe bei Amazon das Vileda Jetclean Pet am 16.12.2022 bestellt. Seit 4 Tagen funktioniert die Wasserzugabe auf die Bürstenrolle nicht mehr. Die Bürstenrolle wird nicht mit der Reinigungslösung bespritzt. Amazon Kundendienst hat mich an Sie wegen der Garantie verwiesen. Ich bitte Sie um Lösungsvorschläge im Rahmen eines Garantiefalls.

Vileda Vileda Dampfmop

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Proplem mit dem Wischmop.Ich habe alles so gemacht wie es mir von ihrer Kundenberaterin gesagt wurde, und trotzdem tritt immer das selbe Problem auf.Nach gewisser Zeit kommt einfach kein dampf mehr raus.Ich habe schon 5 Stück gekauft und immer dasselbe Problem. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Vileda Eimer mit Fußhebel defekt

Guten Tag, vor 6 Monaten habe ich mir den Wischmopset Vileda Turbo 3in1 (Eimer mit Fusspedal) gekauft. Nun fährt das Pedal nicht mehr nach oben, es ratscht durch und bleibt und hängen. Bei einem Preis von 30€ sollte es qualitativ hochwertiger sein! Das kenne ich von anderen Vileda Produkten nicht und bin entsprechend enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

35.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 726

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben