Saugroboter

  • 22 Sep 2022
  • #420325
  • 131
Anzeige

Gekauft im Juni 2021 nun geht der Saugroboter leider nicht mehr!
Da noch Garantie ist habe ich versucht einen Service zu erreichen. Was nicht möglich ist!
Nun Versuche ich es auf diesem Weg in der Hoffnung Hilfe zu bekommen?!
Das Gerät ist geladen nach dem Einschalten blinkt es und schaltet sich wieder ab!

Teilen

22-09-2022 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vileda
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.