Hatte 2021 einen Turbo bei Amazon bestellt. Nach 4 x benutzen ging der Turbo nicht mehr, die Umdrehung war zu schwach. Seither steht er nutzlos da, und ich hatte mich so darüber gefreut. Er war super, was jetzt?
Enttäuscht,
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-02-2022 um 23:40 Uhr
Die Beschwerde wurde nicht wahrgenommen, was ich sehr schade finde. Ich kaufe seit Jahren Vileda Produktle, und jetzt dieses Problem. Wäre sehr schön wenn Vileda mir entgegen kommen würde, denn ich habe lange gespart um mir dieses Produkt leisten zu können.
Hoffe auf einen guten Abschluss und entgegen kommen.
Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen
****** ****** o
Antwort des Verbrauchers
16-02-2022 um 09:05 Uhr
Hallo bin enttäuscht, habe noch keine Antwort erhalten. So ein grosses Unternehmen, und unternimmt nichts, bzw. Keine Stellungnahme ist Traurig.
In der Hoffnung das noch was positives geschieht, erwarte ich ihre Rückmeldung.
Mfg ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2022 um 11:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Reklamation wegen, Vileda Turbo würde ignoriert. Es kam keine Rückmeldung, sehr schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.