Habe die Ultramat Box am 01.10.2021 gekauft. Jetzt ist der Stiel gebrochen. Das kann doch eigentlich nicht sein. Kann ich dafür einen kostenlosen Ersatz bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-02-2023 um 15:22 Uhr
Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich des kaputten Vileda Stiels? Bin wohl nur ein unwichtiger Kunde.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 07:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vileda hat es scheinbar nicht nötig überhaupt zu meinem Problem Stellung zu nehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.