Vieles Turbowischmob

  • 02 Jun 2021
  • #243831
  • 178
Anzeige

Nach kurzem Gebrauch hängt die Rutschkupplung für den Wischmob. Der yMob ist klatschnass und wird nicht mehr trocken geschleudert.ich bitte um Ersatz der Rutschkupplung. Wurde bei Amazon gekauft.
****** ******

Teilen

02-06-2021 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vileda
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.