Sehr geehrtes Vileda Team, am 23.11.2022 habe ich bei einem Versandhandel einen Vileda Dampfreiniger gekauft. Nach zweimaliger Benutzung machte der Reiniger nur noch laute, klackernde Geräusche und dampfte nicht mehr. Daraufhin habe ich ihn wie in der Beschreibung empfohlen entkalkt. Leider ohne Erfolg, die Mängel blieben. Da ich mit dem Gerät zufrieden bin, das sich noch in der Garantiezeit befindet, bitte ich um Ersatz.
Mit freundlichen Grüßen
M.L.
Teilen
27-02-2023 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2023 um 23:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Durch Reklamation24 habe ich nichts erreicht. Habe beim Vileda Kundenservice angerufen und da wurde meine Reklamation schnell und professionell bearbeitet. Durch Einsenden des Wassertank Deckel wurde mir, nach knapp einer Woche, ein neues Gerät geschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.