Vileda JetClea 3 in 1 nach einmaligem Gebrauch keine Reinigung mehr!

  • Behoben
  • 28 Jul 2022
  • #402781
  • 131
Anzeige

Den Vileda JetClean habe ich am 2.6.2022 über Amazon bestellt und bezahlt, Öl 144,99 €. Nach dem ersten Gebrauch auf glatten Laminatböden habe ich das Gerät lt. Anleitung gereinigt. Bei der 2. Nutzung funktionierte nur die Saugfunktion. Das Gerät wurde nochmals gereinigt, aber ohne Erfolg….
Was passiert nun?
****** ******,

Beste Grüße

Teilen

Ärger mit Vileda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2022 um 11:16 Uhr


Ich bitte um Austausch des Gerätes, bzw. Reparatur oder was auch immer.
144,99 € für 1x Bodenreinigung ist etwas heftig. Ich dachte Vileda ist Qualität!
Ich bitte um zeitnahe Problemlösung
Beste Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2022 um 21:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

2
Vileda
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.