Vileda Saugroboter VR ONE, gekauft am 08.05.2020, also vor 2,5 Jahren, gutes Produkt, bisher sehr zufrieden, nun aber:
Batterie ist voll geladen, Saugroboter läuft einige Sekunden, danach rotes Dauerblinken, Stillstand.
Alle mechanische Teile sind frei, Staubfach leer, Ansaugöffnung frei, Rollen gängig, alle Fehlerhinweise wurden gecheckt.
Mehrfaches Laden und Funktionsproben. Auch wenn kein Bodenkontakt besteht, bleibt er immer nach 3-5 Sekunden stehen.
Annahme: Batterie tot. Kauflandgarantie 3 Jahre, Auskunft von Kaufland: An Vileda wenden zur Abwicklung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 13:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kompetente Ansprechpartner und sehr kulante, prompte Bearbeitung: Ersatzgerät wurde nach Reklamation und Einsenden des defekten nach wenigen Tagen geliefert, sogar eine Produktklasse höher - statt VR100 Saugroboter der VR102 mit mehr Funktionen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.