Vileda Steam Dampfmop / Reklamation

  • Behoben
  • 26 Feb 2022
  • #354645
  • 199
Anzeige

Hallo,
ich habe im Oktober 2020 einen neuen Vileda Dampfmop gekauft, da mein „alter“ den Geist aufgegeben hat. Jetzt ist dasselbe Problem bei dem „neuen“ Mop wieder aufgetreten. Das Licht leuchtet grün, Wasser ist im Tank, aber es kommt kein Dampf. Entkalken funktioniert auch nicht.
Was kann ich hier noch tun?
viele Grüße
J. ******

Teilen

Ärger mit Vileda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2022 um 22:49 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

top

1
Vileda
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.