Am 17.02.2023 habe ich den Dampfreiniger bei Lidl gekauft. Zwei mal hat er tadellos funktioniert. Heute hat er nicht geheizt und kam zu keinem Dampfausstoss. Was kann ich tun? Rückgabe in der Filiale und Geld zurück?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 13:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Kundenservice kann keine Rede sein! Nur enttäuschend und ärgerlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.