Vileda Turbo 3 in 1 Wischmop

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2022
  • #450708
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze seit 1 Jahr den Vileda Turbo 3 in 1 Wischmop. Am 18.12.22 wollte meine Tochter Wasserspuren im Wohnzimmer entfernen. Dafür wollte sie den Mop benutzen. Beim anheben des Mops am Stiel, lief plötzlich Rostwasser aus jeder erdenklichen Ritze herraus. Ich benutze schon Jahrzehnte ihre Produkte, aber dies ist mir noch nie passiert. Der Wischmop steht , außer zum trocknen,immer in der Abstellkammer. Können Sie mir bitte erklären, wie dies möglich ist?
Bisher war ich immer von Ihren Produkten überzeugt und habe ausschließlich diese gekauft und bin sehr enttäuscht, dass dieser teure Mop nach nur 1 Jahr defekt ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Vileda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 21:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte keinen Kontakt,da Vileda nicht geantwortet hat

1
Vileda
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.