Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze seit 1 Jahr den Vileda Turbo 3 in 1 Wischmop. Am 18.12.22 wollte meine Tochter Wasserspuren im Wohnzimmer entfernen. Dafür wollte sie den Mop benutzen. Beim anheben des Mops am Stiel, lief plötzlich Rostwasser aus jeder erdenklichen Ritze herraus. Ich benutze schon Jahrzehnte ihre Produkte, aber dies ist mir noch nie passiert. Der Wischmop steht , außer zum trocknen,immer in der Abstellkammer. Können Sie mir bitte erklären, wie dies möglich ist?
Bisher war ich immer von Ihren Produkten überzeugt und habe ausschließlich diese gekauft und bin sehr enttäuscht, dass dieser teure Mop nach nur 1 Jahr defekt ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte keinen Kontakt,da Vileda nicht geantwortet hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.