Habe diesen Artikel am 13.Februar 2021 bei Amazon gekauft. Bestellt am 13. Februar 2021 Bestellnr. 303-0722555-2094717. Waren bisher sehr zufrieden. Leider ist jetzt die Powerschleuder defekt. Wäre schade, wenn wir das ganze System wegwerfen, nur weil die Powerschleuder nicht mehr zurückdreht. Runterdrücken geht noch. Da am 13.2.2022 die Garantie erlischt, möchten wir Sie bitten, uns schnellstmöglich über Kulanz ein neues System zu schicken.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 09:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich denke, dass es Vileda nicht so interessiert, auf solche Reklamationen zu antworten. Es gibt ja bestimmt viele neue Kunden, die dieses Gerät kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.