Vileda Ultramat Turbo defekt

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2022
  • #392472
  • 141
Anzeige

Bei mir das identische Problem, wie hier ein anderer Beschwerdeführer gepostet. Darum der gleiche Text, mit meinem richtigen Kaufdatum! Bei meinem Wischeimer bekomme ich die Zentriefuge nicht mehr in Turbodrehung versetzt, da sich beim runtertreten in die eine Richtung dreht und beim loslassen Stoppt und dann wieder in die andere ohne grossartige Schleuderwirkung. Das Gerät habe ich am 28. Mai 2021 (Vor 13 Monaten!) bei Amazon gekauft. Ich möchte einen Ersatz, da man ja bei Vileda Qualität erwartet.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Teilen

Ärger mit Vileda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 07:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Weil das defekte Wischmopp-Eimer-Produkt eigentlich ein gutes Produkt ist, was leider viel zu schnell defekt gegangen ist, habe ich es nochmal gekauft (für meine Frau). Sollte das Produkt wieder nach einigen Monaten defekt gehen – hagelt es an allen möglichen Stellen dazu passende Produktrezensionen. Das Vileda auf meine Beschwerde nicht reagiert hat – ist mal definitiv kein Zeichen von Respekt und Kundensupport.

1
Vileda
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.