Ich, Frau ****** ******, Gartenstr. 103, 07586 Bad Köstritz, habe im Dezember 2021 einen VILEDA VR One gekauft.
Seit 4 Wochen fällt laufend die eine Reinigungsbürste ab, sodass das Gerät unbrauchbar ist.
Bereits vor Ostern habe schon mal ein Service-Formular ausgefüllt und abgeschickt.
Nach Ostern habe ich mit einer Mitarbeiterin telefoniert.
Sie sagte, es wären viele Reklamationen über Ostern gekommen und es könnte etwas dauern.
In Anbetracht der Zeit möchte ich dennoch nochmal nachfragen.
Der Kaufbeleg ist im Anhang beigefügt.
Meine Tel-Nr.: 0157-337 649 51
Email: ******@web.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2022 um 09:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas umständlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.