Vileda Wischsauger mit Kabel

  • Behoben
  • 16 Mär 2022
  • #360576
  • 201
Anzeige

Ich hab das Gerät am 27.9.2021 bei Aldi Süd gekauft. Habe ihn ca 5 Mal benutzt und nun kommt beim Wischen kein Wasser mehr.
Ich hab alles gereinigt und das Gerät mehrfach mit Wasser durchlaufen lassen.

Teilen

Ärger mit Vileda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-04-2022 um 09:38 Uhr


Ich habe keine Nachricht erhalten und werde mich jetzt telefonisch informieren.
Werde aber mit Sicherheit kein Gerät mehr kaufen, wo ein Garantiefall nicht vor Ort angenommen wird!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2022 um 21:38 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundendienst sehr freundlich und hilfsbereit.
Schnelle Lösung des Problems!

2
Vileda
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.