Ich hab das Gerät am 27.9.2021 bei Aldi Süd gekauft. Habe ihn ca 5 Mal benutzt und nun kommt beim Wischen kein Wasser mehr.
Ich hab alles gereinigt und das Gerät mehrfach mit Wasser durchlaufen lassen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
16-04-2022 um 09:38 Uhr
Ich habe keine Nachricht erhalten und werde mich jetzt telefonisch informieren.
Werde aber mit Sicherheit kein Gerät mehr kaufen, wo ein Garantiefall nicht vor Ort angenommen wird!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2022 um 21:38 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundendienst sehr freundlich und hilfsbereit.
Schnelle Lösung des Problems!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.