Gerät am 25.6.20 bestellt bei Amazon. Am 19.9.22 dem Kundendienst gemeldet, dass kein Wasser mehr austritt. Daraufhin alle 3 Methoden der Entkalkung durchgeführt. Ohne Resultat. Am 28.9.22 wurde mir angeboten, einen Ersatz zu schicken, da es nicht normal ist, dass der Steamer so schnell defekt ist. Da sich mein Gerät in Frankreich befindet, wurde mir die (falsche) französische E-Mail-Adresse gegeben. Über die richtige wurde mir dann mitgeteilt, dass das nicht möglich ist. Heute, am 11.10. teilte mir die Dame vom Kundenservice mit, dass kein Ersatz an meine deutsche Adresse geschickt werden kann. Sie fand auch keine Auftragsnummern. Das Problem mit den 3 Monaten nach Ende der Garantie war bereits beim ersten Anruf bekannt. Ich bin sehr enttäuscht.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 11:51 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?2 Damen vom Service sehr freundlich und hilfsbereit, wollten einen Ersatz schicken, nachdem ich alle Ratschläge ausprobiert hatte. Als ich dann zum 3. Mal anrief, um meine Kontaktdaten anzugeben, wurde dies von der mir noch nicht bekannten Kollegin abgelehnt. Ein Steamer zum Aufwischen für 90 €, der gut 2 Jahre hält und dann in die Tonne wandert, ist ein teurer Spaß.
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