Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letztes Jahr im Sommer einen Wäscheständer von vileda gekauft, da ich diesen nochmal umtauschen musste habe ich leider keinen kassenzettel mehr.
Ich habe den Wäscheständer nicht mal ein Jahr in Gebrauch und es sind schon 2 lange standen in der Mitte abgebrochen und eine weitere hängt auch nur noch an einer Seite fest.
Ich bin sehr enttäuscht des vileda so einen Schrott verkauft, da habe ich doch mehr von einem no Name Wäscheständer, diesen benutze ich schon 10 Jahre, ohne Mängel und dieser hat weniger als die Hälfte von dem vileda Wäscheständer gekostet.
Ich gehe stark davon aus, des sie mir aufgrund des fehlenden kassenzettel keinen Ersatz oder sonstiges anbieten können, ich wollte dennoch meine Enttäuschung mitteilen.
Mfg ****** ******
Teilen
26-02-2024 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.