Wieder Probleme bei Vileda JetClean 3in1 Bodenreiniger mit Wasserdüsen

  • 22 Mär 2023
  • #476272
  • 383
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

2022 habe ich über Amazon ein Vileda JetClean 3in1 Bodenreiniger von Ihnen erworben. Bereits nach wenigen Wochen waren die Wasserdüsen defekt, es kam kein Wasser raus.
Nach der Reklamation erhielt ich ein neues Gerät von Ihnen, doch nun ist auch dieser trotz Wartung und Säubern nach dem Benutzen wieder defekt. Und wieder sind das die Wasserdüsen. Es kommt fast kein Wasser mehr raus.
Ich bitte um Lösung des Problems. Gerne nehme ich auch die Erstattung des Kaufpreises an, denn langsam bin ich von ständigem Reklamieren und dem Nichfunktionieren des Gerätes genervt und enttäuscht.
Anbei erhalten Sie die Kopie des Kaufbeleges.

Mit freundlichen Grüßem
****** ******

Teilen

22-03-2023 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2023 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vileda
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.