Wischmop nach 2 Wochen kaputt

  • 26 Mär 2021
  • #210124
  • 268
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 12.03.2021 kaufte ich im Real Markt einen Wischmop von Vileda für 16.99€.
Der hält nicht mehr in den Putzlappen fest. Es ist mir durch Corona nicht möglich den in den Markt zurückzubringen. Daher würde ich Sie Bitten, dieser Angelegenheit sich anzunehmen. Das erwarte ich von einem guten Unternehmen wie Ihres.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

26-03-2021 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vileda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vileda
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.