Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei Fa. Metro vor ca. 3 Jahren einen Wischsauger Modell 0677-02
gekauft. Nach ca. einem halben Jahr war die Wischfunktion defekt.
Es wurde kein Wasser mehr auf auf den Untergrund abgegeben.
Das Gerät wurde daraufhin kostenlos von Fa. Metro umgetauscht.
Jetzt ist der Wischsauger seit ca. 2 Jahren in Betrieb und hat dasselbe Fehlerbild,
Ist das nach dieser kurzen Zeit normal?
Wo kann dieses Gerät eventuell repariert werden und lohn sich das?
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Riegelhofweg 8/1
73760 Ostfildern
Tel. ******
email: ******@t-online.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 18:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion - sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.