Am 19.9.2013 habe ich einen Toilettendeckel gekauft, bei dem sich nun an einem Scharnier der Stift gelöst hat und nicht mehr angebracht werden kann, da er nicht hält. Dies passierte ohne ersichtlichen Grund. Aufgrund ihrer 10-jährigen Gewährleistung bitte ich um Prüfung und entsprechende Erstattung. Anbei übersende ich Ihnen ein Foto von den Scharnieren, der alten und der aktuellen Rechnung.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Ärger mit Villeroy & Boch?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 18:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.