Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Villeroy & Boch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Seit vielen Jahren verwende ich täglich Bone China von Villeroy und Boch. Heute ist beim Abstellen eines vorher unbeschädigten Tellers dieser einfach zerbrochen. Siehe Foto unten
Guten Tag, ich habe über Mega-Bad zwei WC-Anlagen V&B Subway 3.0 spülrandlos TwistFlush mit WC-Sitz 8M42S1 als Combi-Pack im Oktober 2023 gekauft. Die beiden WC`s wurden letzte Woche verbaut und ich habe festgestellt das ein WC-Sitz defekt ist(Softclosing). Wird die Reklamation durch Ihren Kundendienst bearbeitet ? Für eine zeitnahe Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Für Rückfragen können Sie mich unter der 0172-3925456 erreichen.
Hallo, wir haben bei V & B in Roermond am 05.2022 ein Komplettes Service Colourf. Spring gekauft. Diese hat heute leider bei einem flat Plate und bei einem Untertassen Teller Flecken unter der Glasur. (Fotos beigefügt) Was kann man machen? Gruß ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Unsere beiden Bäder wurden in 2019 mit je einem neuen Villeroy und Boch Combi-Pack Venticello Wandtiefspül -WC mit Softclose WC Deckel ausgestattet. Leider bilden sich auf der oberen und unteren WC-Brille, gelbliche und graugesprenkelte Verfärbungen. Am Putzen kann es nicht liegen, da ich vorher keine Probleme hatte und mein Putzverhalten nicht verändert habe. Gerne höre ich von Ihnen. Freundliche Grüße N. ******
Guten Tag, Ich habe 2020 einen Waschbeckenunterschrank der Serie Venticello gekauft. Hier ist die Beschichtung des silbernen Griffs defekt- sie löst sich ab. Wie kann ich das Problem lösen?
Der WC Sitz hat etwas beim senken gequietscht. Dann am Morgen als ich mich nach dem duschen drauf setzte Riss er bis zur Hälfte durch. Gott sei dank habe ich mich nicht verletzt. Der Deckel ist erst etwas über ein Jahr alt. Und wir nur von mir genutzt. Bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Nach nur 2,5 Jahren sehen die Sitze subway 2.0 schrecklich aus. Das habe ich von so einer hochwertiger Marke wie ihre, einem stolzem Preis und 10 Jahren Garantie nicht erwarten. Ich hoffe dass die Garantie im meinem Fall greift und ich die Sitze ersetzt bekomme. Leider bekomme ich die Fotos nicht so hin, dass das ganze Ausmaß zusehen ist, die sind aber jetzt schon, wie gesagt, nach nur 2,5 Jahren mehr grau als weiß.
Wir haben vor knapp 3 Jahren über ein online Handel Bad und Sanitära Sachen bestellt und bei dem Waschtisch unterschrank ist die untere Tür gelblich geworden
Guten Tag, in meiner im Juni 2021 gekauften Subway Keramikspüle ist plötzlich ein Sprung/Riss entstanden. Ohne Gewalteinwirkung. Was kann man tun? Danke für Info C. W.
Wir haben unseren Neubau mit 3 Toiletten der Serie Venticello ausgestattet. Bereits nach wenigen Wochen zeigten sich vergilbte Stellen an den Klobrillen und Deckeln. Die Toiletten sind nicht der Sonneneinstrahlung ausgesetzt und werden regelmäßig mit haushaltsüblichen Badreinigern gereinigt. Liegt hier ein Materialfehler vor oder hat die Qualität dermaßen nachgelassen? Gerade von den immer als hochwertig geltenden und hochpreisigen Sanitärobjekten der Fa. Villeroy und Boch hätten wir das nicht erwartet und sind sehr enttäuscht. Kann hier Abhilfe geschaffen werden?
Problem mit Villeroy & Boch?
Beschwerde schreiben