Bestellung nicht ausgeliefert - Doppelzahlung einbehalten

  • 15 Nov 2021
  • #314609
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Ich wollte bei Vinatis zunächst 4 Flaschen Champagner bestellen im Wert von € 96, der Warenkorb ließ sich aber auch nach erfolgter Zahlung per Kreditkarte nicht leeren bzw. es wurde keine Bestellung erzeugt. Da ich gesehen hatte, dass ab einem Bestellwert von € 120 versandkostenfrei geliefert wird, habe ich einen erneuten Versuch mit einer besetllung über 6 Flaschen gemacht im Wert von € 135.
Beide Beträge wurden meiner Kreditkarte belastet. auf Rückfrage wurde mir schriftlich mitgeteilt ich müsste noch € 5,85 Porto nachzahlen, was ich mit Hinweis auf die Angabe "ab € 120 versandkostenfrei" zum einen verweigerte und zum anderen auf die zusätzlich belasteten € 96 verwies. Trotz mehrfacher schriftlicher Aufforderung sich zu äußern, entweder zu liefern oder zu stornieren und das Geld rückzuerstatten, geschah nichts.

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15-11-2021 um 18:12 Uhr

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Vinatis
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