Flaschenöffner

  • 30 Mai 2022
  • #383644
  • 70
Anzeige

Vor geraumer Zeit hatte ich als Stammkunde einen
Flaschenöffner von Ihnen erhalten. Nach relative kurzer
Zeit ist allerdings die Spitze abgebrochen!
würde mich sehr,sehr über einen neuen freuen!
Verbleibe bis dahin ihr Stammkunde und habe immer
Genuss mit ihren Weinen.

Danke im Voraus Ihr Kunde M.******

Teilen

30-05-2022 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinos weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinos
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vinos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.