Gran Reserva korkig

  • 19 Mai 2023
  • #493083
  • 43
Anzeige

Meine Frau Mary ****** - Taxis ist auf Ihrer Kundenliste, ich selbst möglicherweise auch. Im Spätherbst 22, glaube ich, hatten wir zwei Weinpakete bei Ihnen erworben. Dabei eine Flasche des Cune Red Gran Reserva aus dem Jahr 2016. Gestern machten wir die Flasche auf und gleich kam uns ein Krjgeruch entgegen. Der Wein schmeckte dann ebenfalls nach Kork. Wir sind seit Jahren Ihre Kunden, immer ohne Probleme. Dass ein 6 Jahre alter Wein mal nicht nach Wunsch ausfällt, kann passieren. Sollten Sie davon noch Bestände haben, wäre es zu empfehlen, mal eine Flasche zu öffnen und den Wein auf seine Qualität zu überprüfen. Beste Grüße aus Frankfurt, ****** ******

Teilen

19-05-2023 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinos weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinos
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vinos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.