Account wurde gesperrt

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2021
  • #273082
  • 377
Anzeige

ich habe ein paar sachen reingestellt bei vinted.
nix besonderes.
danach hab ich mehrere Nachrichten erhalten von einem user ihm sex bilder zu schicken.
habe ich natürlich nicht gemacht.daraufhin hat er mich gemeldet und jetzt wurde mein Account gesperrt mit über 122 positiven Bewertungen einfach gesperrt.ich habe sachen gekauft und verkauft.jetzt hab ich keine adressen mehr qo ich es hinschicken soll.danke vinted

Teilen

01-08-2021 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2021 um 08:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

alles ist sehr schlecht organisiert.
auf fragen wird nocht geantwortet.
weiterhin konto gesperrt.

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.