Vinted Logo

Vinted

25.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

61%

Lösungsquote

56%

Kundenservice Note

3/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Vinted
Reklamationen & Beschwerden (1.327)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vinted und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Vinted lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Vinted


Vinted Logo

Vinted Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Vinted

unbekannte Abbuchung, Kauf wurde abgebrochen

1,76 euro vom Konto abgebucht, dabei wurde der Kauf evtl. gleichzeitig storniert. Vterkäufer meldet sich nicht. Verwendungszweck: MGPVintedVilnius03228LT 597e4329a9cc4e085ed435e7 DATUM 08.11.2022, 20.42 UHR

vor 6 Stunden
Vinted

Kann in mein Akaunt nicht rein und Geld kann ich auch nicht zurück buchen aufs Konto

Mein Akaunt geht nicht nur per Email kann ich antworten geld ist da aber ich kann nicht rein um Geld um zu buchen aufs Konto und wahre muss ich schiecke. Ich will das sie Akaunt auf machen

vor 20 Stunden
Vinted

Intransparenz und Spam

Ich habe mich auf der Plattform angemeldet. Ich habe meine Mailadresse angegeben und ein Passwort angelegt. Als man von mir zur Verifizierung eine Telefonnummer haben wollte (steht das überhaupt in den AGB's?), habe ich die Registrierung abgebrochen. Anscheinend habe ich dort aber ein Konto, weil man mir dauernd Aktualisierungen zu den Geschäftsbedingungen zuschickt. Weil ich keinen Zugriff auf mein Konto habe, kann ich mein Konto nicht löschen. Es besteht keine Möglichkeit, mich aus dem Verteiler abzumelden. In den Mails stehen auch keine Kontaktmöglichkeiten zum Support.

vor 20 Stunden
Vinted

Katastrophaler Kundenservice !

Seit Monaten versuche ich ein Problem mit Vinted zu lösen. Diverse Anfragen über den Kundensupport endeten im nichts. Plötzlich wurde nicht mehr geantwortet, ich wurde hingehalten mit der Bitte Geduld zu haben und im Anschluss wurde der Chat geschlossen oder ich wurde komplett ignoriert. Der Kundenservice besteht nur aus Menschen die, die Reklamation nicht mal richtig lesen. Ich habe mehrfach nach einer Adresse gefragt um die Sache an meinen Anwalt weiterzugeben. Aber selbst darauf erhalte ich keine Antwort. Es geht um nachfolgenden Sachverhalte (ich versuche monatelange Kommunikation kurz zusammenzufassen) Ich habe über Vinted Schuhe an eine Käuferin verschickt. Da die Versandmarke von Vinted nicht angenommen wurde und ich zu dieser Zeit in Quarantäne war, habe ich mit der Käuferin einen neuen Versand ausgemacht. Die Käuferin hat die Ware laut eigenen Angaben nicht erhalten. Zwei Wochen später habe ich von DPD eine Mail erhalten das, dass Paket seitens der Käuferin nicht abgeholt wurde und an mich zurück geschickt wird. (Screenshot habe ich Vinted geschickt aus diesem geht auch die Sendungsnummer hervor) Da in der Zwischenzeit die Frist zum versenden abgelaufen ist (obwohl ich versendet habe es aber von DPD nicht erfasst wurde), wurde der Kundin ihr Geld zurück geschickt. Das Paket wurde laut DPD zwar an mich zurück geschickt kam allerdings nie an. DPD hat auch keine Versand oder zustellbestätigung. Daraufhin habe ich DPD kontaktiert und die haben mir die Info gegeben das Vinted eine Sendungsverfolgung beauftragen muss und ich’s nicht selber machen kann. Seit dem habe ich mich regelmäßig an den Vinted Kundenservice gewandt. Dieser wollte dann, dass die Käuferin eine eidesstattliche Versicherung ausfüllt. Diese sollte ICH bei ihr einholen. Was ich gemacht habe. Die Käuferin hat das Dokument dann auch ausgefüllt. Allerdings hat der Kundenservice dann bemängelt, dass Daten fehlen. Ich habe den Kundenservice gebeten die Käuferin selber zu kontaktieren und ab da ist die Kommunikation abgebrochen und sämtliche Gespräche die ich mit denen geführt habe sind halb geblieben. Zuletzt haben sie sich dann gemeldet und gesagt sie würden sich um eine Lösung kümmern. Seit dem warte ich. So viel Aufwand für 100€! Eine Erstattung hätte vinted weniger gekostet als die ganze hin und her Schreiberei. Alleine aus Kulanz hätten sie erstatten können. Oder aber die Sendungsverfolgung einleiten können! DPD verweist mich an Vinted, Vinted mich an die Käuferin. Ich stehe hier ohne Ware und ohne Geld. Ist halt alles andere als Zufriedenstellend. Wie auch immer. Ich bitte nun noch einmal höflich um eine Anschrift und einen Namen an den sich mein Anwalt wenden kann. Oder aber um eine Klärung des falls !

vor 2 Tagen
Vinted

Mein Account

Hatte eigentlich letzte Woche von vinted gesagt bekommen das ich heute am 23.11.2022 mein vinted Account wieder zurückbekommen werde um 11:32 habe aber jedoch nicht mein Account wieder zurückbekommen und ich bin jetzt gerade noch stink sauer

vor 3 Tagen
Anzeige
Vinted

Einloggen

Noch nicht einmal eine Beschwerde kann man schreiben Ich will seit geraumer Zeit ein neues Passwort erstellen. Und nichts klappt. Das kostet mich nerven die ich mittlerweile nicht mehr habe.

vor 3 Tagen
Vinted

Bitte um Entsperrung

Hallo liebes Vinted Team, mein Account wird immer wieder aufs Neue gesperrt. Zu Beginn war dies rechtens, denn ich habe einen zweiten Account gehabt. Nachdem das System mir mitgeteilt hat, dass dies verboten ist, habe ich den anderen Account gelöscht. Ich habe also nur noch EINEN Account und trotzdem wird dieser ständig gesperrt, mit der Begründung, dass ich mehrere Accounts haben soll. Einmal habe ich auch die Nachricht bekommen, dass der Account ausversehen gesperrt wurde. Der Support funktioniert auch nicht immer reibungslos - mittlerweile schreibt mir niemand mehr vom Support Team... Wie gesagt: Ich habe nur EINEN Account und bitte um Entsperrung. Und bitte nehmt mich wieder von der Liste oder wo auch immer ich da erfasst wurde, damit ich nicht ständig wieder UNRECHTENS gesperrt werde. Vinted Account: vintageuniverse Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Luca ****** Account: Vintageuniverse

vor 3 Tagen
Vinted

Konto gesperrt

Ich schreibe heute zum 3. Mal. Mein Konto wurde gesperrt, weil Konto gefährdet was. Also nicht, weil ich ein Vergehen begannen hatte. Ich versuche seit 10 Tagen mein Vinted Geld auf mein Bankkonto zu überweisen. Meine Bankdaten werden trotz mehrfacher verivizierung nicht akzeptiert. Möchte ich Ihnen im Anschluss eine Nachricht schicken, wird diese geblockt und nicht versendet. Auf über 20 mails haben Sie mir nicht einmal geantwortet. Wird hier versucht, mich um mein Geld zu betrügen? Ich möchte, das sie mir, an meine Email- Adresse mal antworten,was da schief läuft. Ich leite jetzt meine IBAN an sie. Diese können Sie nun bei meiner Bank prüfen lassen. Ich werde dies nun zusätzlich per Brief an Sie senden. Bekomme ich dann immer noch keine Antwort, habe ich es schriftlich und werde das durch einen Anwalt einfordern. Daniela ******

vor 4 Tagen
Vinted

Geld doppelt abgebucht

Ich habe gestern eine Jacke auf Vinted bestellt als erstes Stande 9,95 pketstaion danach kam Transaktion abgebucht ich habe es noch mal versucht dann Kamm das es 12,99 kosten nachhause und das es geklappt hat doch mir wurden 9,95 und 12,99 abgebucht beide obwohl es 1 mal die Jacke ist

vor 5 Tagen
Vinted

Ich will mein Account wieder zurück bekommen

Ich möchte mein vinted account wieder wusste selber nicht das die Produkte bzw die Taschen zu 100% Fake sind geben sie mir doch einfach noch eins 2 Chance meine Güte außerdem verkaufen die andere auch Fake Taschen aber die melden sie nicht oder was bekomme die gefühlt am Morgen jeden Tag zu sehen

vor 6 Tagen
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Vinted Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Vinted Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Vinted hat 1.327 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Vinted ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 25.4

Mit einer Gesamtanzahl von 1.327 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 25.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Vinted Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Vinted schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Vinted schreiben


Hier die Adresse für deine Vinted Reklamation:

VINTED, UAB
Svitrigailos Str. 13
03228 Vilnius
Litauen

E-mail: legal@vinted.com

Jetzt Beschwerde über Vinted schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.