Vinted

VINTED, UAB

Beschwerde schreiben

Suche

Vinted
Reklamationen & Beschwerden (2.300)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vinted. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vinted Verifizierungscode alte Nummer hinterlegt

Seit Januar besteht das selbe Problem. Ich komme nicht mehr in meinen Account. Heute an den Support von Indamed folgendes gesendet: Seit Januar komme ich schon nicht mehr in meinen Account. Meine alte, nicht mehr vorhandene Handynummer ist hier hinterlegt. Der Code muss aber auf meine neue Nummrr gesendet werden. Ich habe das Problem schon sehr häufig an euch weitergeleitet. Was ist so schwer? Im Anhang meine neue Handynummer und eine Buchung zwischen Vinted und meinem Konto. Ich kann an die Ticketmails nicht antworten, anscheinend hat Vinted meine Emailadresse deaktiviert.

Vinted Hallo mein Account wurde gesperrt

Mein Account wurde schon wieder gesperrt da euer System die prada jacke nicht erkannt hatte danach bekam ich eine Entschuldigung von euch und er wurde wieder entsperrt Jetzt stellte ich eine normale Leder Tasche rein und euer System hat den account wieder gesperrt schickte dann noch die Rechnung von der normalen Tasche nichts nur automatische Rückmeldungen! Habe in keinster weise gegen die Katalog regeln verstoßen! Bitte euch meinen Account zu entsperren!

Vinted Konto gesperrt

Bin gesperrt und blockiert, ich habe uber 200 sehr gute Bewertungen. Bitte freischalten meine konto. LG ******

Vinted Meine Vinted App lädt nicht mehr

Wenn ich auf meinen Vinted App gehe kommt nur das lade Symbol es passiert allerdings nichts und die App öffnet sich nicht

Vinted Account wurde einfach gesperrt ohne Grund

Hallo habe eine normale Leder Tasche mit Foto logo der Firma eingestellt System hat es als nicht erkannt gesehen und jetzt wurde mein Account gesperrt habe mehrere Push bezahlt der Kleidungsstücke ca 20 Euros Bekomme jetzt keine Antwort nur automatische Rückmeldungen Katastrophe

Vinted Missverständnis Kontosperrung

Hallo liebes Vinted Team, ich bitte euch nun hierüber meinen Account wieder freizuschalten ( sari200290) Ich besitze keine 2 Accounts. Meine Freundin hat über meinen Handy sich einen Account erstellt . Es ist ein Missverständnis. Bitte schaltet ihn wieder frei Liebe Grüße ****** ******

Vinted Warum meine Account überhaupt gesperrt?

Mein Account würde schon wieder gesperrt. Hilfe von Kundenservice null. Ich habe von Anfang so ein Nachricht bekommen: Wenn du uns kontaktierst, weil du deinen Account entsperren möchtest, bestätige bitte deine Inhaberschaft, indem du uns eines der folgenden Dokumente sendest: • Ein Foto oder Screenshot deines Kontoauszugs, der frühere Vinted-Käufe oder -Auszahlungen enthält. Der Kontoauszug muss deinen vollständigen Namen und das Datum der Transaktion enthalten. • Ein Foto der Zahlungskarte neben einer handschriftlichen Notiz mit deinem Benutzernamen und dem aktuellen Datum. Die Karte auf dem Foto sollte deutlich zeigen: • Der Name des Karteninhabers. • Nur die letzten 4 Ziffern der Kartennummer. • Das Ablaufdatum der Karte. • Der Name der Bank, die die Karte ausgestellt hat, und der Kartentyp (z. B. Visa oder Mastercard). Habe ich alles nachgereicht und habe gewartet das jetzt wird alles gut. Leider kamm Antwort: vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Dein Konto wurde gesperrt, weil der Benutzer xxxx uns mitgeteilt hat, dass er keinen Artikel von dir erhalten hat. Wir haben dich bereits gewarnt und gebeten, gemeinsam mit dem Mitglied eine Lösung zu finden. Wir sind bereit, dir die letzte Chance zu geben und dein Konto zu entsperren. Bitte sende uns einen Nachweis über den korrekten Abschluss der Transaktion (z. B. einen Screenshot mit einer Nachricht des Benutzers, eine Buchungsbestätigung, eine Überweisungsbestätigung usw.) - auf dieser Grundlage können wir dein Konto entsperren. Wenn wir innerhalb der nächsten 48 Stunden keinen Nachweis erhalten, bleibt dein Konto dauerhaft gesperrt. Aber wie kann ich überhaupt mit Mitglied kommunizieren und schreiben wenn meine Konto gesperrt ist.Ich kann nicht schreiben und nicht antworten. Und nicht der Benutzer hat mich gemeldet weil die Ware nicht angekommen, sondern ich habe den Benutzer bei Vinted gemeldet ich habe Rücknahme akzeptiert. Und das bereits erhaltene Betrag zurückerstattet aber die Ware kamen nicht zurück. Alle Screenshots habe ich nach Vinted gesendet. Dort steht genau das die Ware ankam,Erstattung ankam. Aber Vited verlangt: um deinen Account entsperren zu können, benötigen wir einen Screenshot von eurem Chatverlauf, wo das Mitglied bestätigt, dass alles geklärt ist. Sonst können wir deinen Account nicht entsperren. Danke für dein Verständnis. Was ist von so eine ……. Warum sollte der Benutzer bestätigen das alles in Ordnung ist ? Ich habe den Rücksendung nicht erhalten ,ich habe das gemeldet und ich würde noch gesperrt? Wie soll ich das verstehen? Vinted kann nur antworten…. laut das…laut Rechtlin und am Ende … Schick uns Screenshot wo steht das Käufer schreibt das alles in Ordnung ist. Aber! Wie kann ich bitte mit Käufer schreiben und fragen, ob alles in Ordnung, weil mein Account gesperrt. ich kann doch nicht an Käufer schreiben.! Wie soll ich klären. Weiter an Kundenservice gleiche schreiben und um Klärung bitten ….wieder laut Richtlinien… Hilfe null.

Vinted Sperrung meines Accounts ohne einen Richtigen Grund und einem vorgetäuschten Fehler!

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Account (******.szk) wurde wiederholtes Mal ohne rechtskräftigen Grund gesperrt. Wiederholtes Mal wird mir vorgeworfen unauthentische Ware zu verkaufen, obwohl es nicht der Fall ist. Die Ware die hier als „unauthentisch“ gesehen wird ist Schmuck der freiverkäuflich und in keinster Weise unauthentisch ist. Bei den Ohrringen mit dem Aufdruck „D“ handelt es sich um einen Ohhring der auf den Buchstaben D aufweist, z.B. als Namensbezeichnung. Bei den Armbänder mit den Blumen gibt es auch keinerlei Anmerkungen auf einen unauthentischen Artikel. Die Armbänder mit dem Glitzer sind auch in keinster Weise „unauthentische Artikel“, so wie der vinted Chat bot es genannt hat. Ich fühle mich äußerst beleidigt dass, das vinted Team bzw der Chat bot erneut einen Fehler gemacht hat und mich gesperrt hat. Nachdem ich eine Beschwerde geschrieben habe, konnte mir die Mitarbeiterin „Esmeralda“ nicht weiterhelfen, da das ganz normale Blumen Armband als gefälscht deklariert obwohl es keine Nachahmung dieses Armbandes existiert weil es ein normale Armband ist ohne eine Marke oder Nachahmung. Hiermit möchte ich auf die unauthentischen Artikel hingewiesen und einen Vergleich vorgestellt werden. Denn ich sehe hier keinerlei Schuld zu diesem Fehler. Ich bitte um die erneute Überprüfung dieser Artikel und des entsperren meines Accounts.

Vinted Sperrung meines Accounts

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Vinted Account wurde gesperrt, weil ich mein Profil von einem anderen Nutzer gemeldet wurde. Mir wird vorgeworfen, dass ich mich respektlos bzw provokativ verhalten habe. Diese Behauptung ist unwahr. Ich war immer höflich und habe niemanden beleidigt. Vinted hat meinen Account einfach gesperrt, ohne mir die Möglichkeit zu geben mich zu dem Sachverhalt zu äußern. Das ist kein professionelles Geschäftsgebaren. Ich erwarte, dass mein Account wieder entsperrt wird. Der Name meines Accounts lautet: blume2709

Vinted mein Account eingeschränk

Liebe Vinted ich weises nicht was Problem ist und wo liegt das- aber mein Account jeder fast 3 Sünde eingeschränkt ist und dann bekomme ich Nachricht unsere Überprüfung wurde abgeschlossen. Die Einschränkungen deines Accounts haben wir nach der Prüfung aufgehoben. Bitte entschuldige alle dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen auf dein Verständnis. und dann machen sie wieder...ich möchte wiesen warum passiert so was weil ich habe nichts was verboten ist ....danke Lg nurapa2000

32.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.300

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben