E-Mail von Vinted

  • 19 Mai 2021
  • #235952
  • 303
Anzeige

Hallo,
ich möchte mich über die Mail vom Vinted-Team beschweren, dass sie mir vorwerfen, einem Käufer getäuscht zu haben ohne den Inhalt zu klären. Zudem drohen sie mir bei einer zweiten Beschwerde meinen Account zu sperren. Die Beschwerde von einem Käufer über mich ist nicht korrekt, da ich mich mit dem Käufer einigen wollte und ihr Geld selbstverständlich zurück erstatten wollte.
Ich bitte sie künftig erstmal die Angelegenheit zu prüfen bevor sie willkürlich einen Verkäufer mit Betrug beschuldigen.

Medkar

Teilen

19-05-2021 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.