Unangemessenes Verkäuferverhalten

  • 02 Jul 2021
  • #259144
  • 275
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich ein schlechtes Kauferlebnis mit der Verkäuferin just-nelly machen müssen. Habe den Ring bezahlt und Verkäuferin kontaktierte mich nach der Bezahlung, ob ich auch den Ring auch haben möchte.
Man kommt sich ziemlich veräppelt vor.
Das geht gar nicht, so etwas muss man wirklich nicht haben. Man stellt keine Sachen ein, die man nicht verkaufen möchte.
Eine große Enttäuschung, da es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte.
Ich finde, man sollte dieser Verkäuferin zumindest eine Verwarnung geben, da es sich nicht gehört, die Leute zu verkohlen!
Danke im Voraus!
MfG,
L. ****** - stergi20

Danke im Voraus

Teilen

02-07-2021 um 00:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.