Account Einschränkungen

  • 19 Feb 2024
  • #585319
  • 134
Anzeige

Sehr geehrte/r Vinted Mitarbeiter/in

Ich muss mich leider an Sie wenden,weil meine Account Funktionen DERART EINGESCHRÄNKT wurden,dass bereits BEZAHLTE Käufe NICHT VERSCHICKT werden können!
Das kann ja nun wirklich NICHT SEIN,
dass die Verkäufer den Verkaufs Chat NICHT mehr ÖFFNEN können um die Versand Adresse zu lesen ,die sie zu Versenden des bereits bezahlten Artikels benötigen.
Sie können mich nur anschreiben,indem sie einen NEUEN Chat öffnen und erhalten dann wiederum KEINE Antwort von mir.

DAS kann Vinted SO einfach NICHT MACHEN!

Und nun kommen wir zu weiterem....

Sie haben den Account eingeschränkt, weil ich einen weiteren Account habe.
Das ist richtig ,aber hat eben auch einen besonderen Grund.
Ich betreue schon seit vielen Jahren ehrenamtlich Mütter von Frühchen und Mehrlingen.
Und kaufe auch für diese Mütter und deren Babys hier die Kleidung oder andere Artikel ein.
Leider kommt es aber immer wieder vor,dass meine Anfrage nach der Bezahlung per ECHTZEIT Überweisung NICHT angenommen wird und meine weitere Frage dann mit Paypal zu bezahlen einfach BLOCKIERT wird.
Das ist insofern oft äusserst ärgerlich ,weil ich den Artikel für ZWILLINGE benötige,weil bereits ein identisches Artikel vorhanden ist.
Wenn es diesen Artikel dann NICHT ein weiteres Mal hier auf Vinted finde ,ist das absolut TRAURIG.

NUR ,um den Verkäufer dann wenigstens ERNEUT anschreiben zu können ,
habe ich diesen 2.Account eingerichtet!

Ich nutze ihn wirklich NUR in solchen NOTFÄLLEN,um den Artikel dann doch noch kaufen zu können.

Ich persönlich finde diese BLOCKIER Funktion absolut ätzend.
Wir sind hier alles Erwachsene Menschen und sollten in der Lage sein,Schwierigkeiten auch auf "erwachsener Ebene" zu klären und NICHT KINDISCH zu blockieren

Ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar,wenn Sie jetzt dann die Funktionen meines Accounts Caropaulemma wieder FREISCHALTEN würden.
Eine derartige Funktions Einschränkung, dass die Verkäufer meine Adresse NICHT mehr nutzen können,weil der Chat NICHT zu ÖFFNEN geht ,halte ich für sehr fragwürdig/ rechtswidrig!

Ich werde wunschgemäss dann den 2.Account NACH ERHALT des dort gekauften Artikels "Decke mit Namen JULIUS" auch LÖSCHEN.
Nur habe ich die Decke eben noch NICHT ERHALTEN.

Mit freundlichen, jedoch verärgerten Grüssen

****** ******

Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

Teilen

19-02-2024 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.