Der Account meiner Freu wurde heute gehackt und fleißig werden Kuxusartikel hochgeladen wovon bereits einige auf der Beobachtungsliste von Kunden sind.
Leider bietet Vinted ungenügend Unterstützung. 3 Tickets wurden bereits erstellt weil die Konversation nach jeder banalen Antwort des Supports endet. Noch immer wird auf den Hinweis zur Vorbeugung hingewiesen was auch nichts bringt wenn das Kind bereits sprichwörtlich in den Brunnen gefallen ist. Ticketsystem bzw. Service Desk scheinen prozessual stark verbesserungswürdig zu sein. Für solche Fälle bei denen Kunden zu Schaden kommen sollte effektivere Unterstützung angeboten werden wie eine 24/7 Hotline o.ä.
Wir können jetzt wohl nur hoffen das Vinted in den angegebenen 48 - 72 Stunden effektiv handelt und dabei wenige oder besser keine Kunden zu Schaden kommen. Über die drei Tickets wurde lediglich das Kennwort zurückgesetzt, eine Mail kam aber nie an. Die Betrüger haben vermutlich eine andere Mailadresse hinterlegt. Das sollte doch wie ich meine auffallen bei einer Rücksetzung.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 11:34 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Miserabel, es gibt durch den Hackerangriff auf mein Profil ca. 30 Geschädigte. Das hätte verhindert werden können wenn der Support reagiert hätte.
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