Ich hatte bereits eine Beschwerde geschrieben, weil mein Account auf der Plattform Vinted gehackt wurde und es dort keinen Kundenservice gibt, mit dem man sich in Verbindung setzen könnte. Lediglich ein Kontaktformular auf der Homepage. Wenn man dieses ausfüllt und seine E-Mail Adresse angibt, erhält man zwar eine Bot Antwort in der z.B. nähere Informationen abgefragt werden, aber eine Antwort Email ist nicht möglich, die Email Adresse funktioniert dann nicht mehr. Man kann also keine Korrespondenz aufbauen. Die Adressen legal@vinted.de und vinted@vinted.de funktionieren ebenfalls nicht, geschweige denn dass es möglich wäre sich mit einem richtigen Menschen in Verbindung zu setzen. Und ein gehackter Account, in dem meine Daten hinterlegt sind, ist ja keine Lappalie!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 20:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.