Mein Account wurde am 13.10 gehackt, was ich gleich gemeldet habe.
Am 15.10. habe ich von Vinted eine Mail erhalten, daß mein Konto gesperrt wurde, aufgrund von seltsamen Aktivitäten.
Ich sollte u.a. Benutzername, Mail Adresse, Geburtsdatum eingeben.
Das habe ich gemacht.
Laut Vinted stimmen die Daten nicht, somit kann mein Konto nicht freigeschaltet werden.
Hilfe über den Kundendienst bekomme ich nicht. Die bestehen darauf, dir Daten wären falsch.
Ich weiß nicht, was ich jetzt noch machen soll!
Teilen
15-10-2023 um 16:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-10-2023 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 07:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Viel zu kompliziert.
Ich hatte jedes Mal einen anderen Kundenberater, der immer wieder neue Forderungen gestellt hat.
Es hat 1 Woche gedauert, bis mein Problem gelöst wurde und ich musste immer wieder Druck machen.
Das ist kein Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.