Account permanent gesperrt wegen Missverständnis

  • 01 Dez 2023
  • #565094
  • 131
Anzeige

Guten Tag, ich bin seit langem Treue Vinted Kundin und habe schon über 250 5sterne Bewertungen und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Gestern habe ich 2 Packungen Stilleinlagen (Nursing Pads) hochgeladen direkt nacheinander, deswegen habe ich nicht bemerkt das nach dem ersten Upload eine Warnung kam dass der Artikel nicht erlaubt sei. ich hatte jedoch im
Vorfeld ganz viele ähnliche Angebote, z.T. Exakt desselben Artikels auf Vinted bei anderen Verkäufern gesehen, und während dem Upload Prozess wurden mir von Vinted sogar ähnliche Angebote zum Preisvergleich gezeigt! Deswegen bin ich davon ausgegangen das die (natürlich unbenutzten, Original verpackten) Produkte nicht gegen die Regeln verstoßen. Da es sich hier offensichtlich um ein Missverständnis handelt bitte ich dringend darum meinen Account wieder freizugeben.
Ansonsten bitte ich um eine schriftliche Erklärung warum andere Verkäufer den gleichen Artikel verkaufen dürfen und ich nicht.
Danke vielmals für ihre Hilfe
Beste Grüße
****** Müller

Teilen

01-12-2023 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.