Account willkürlich gesperrt - bitte entsperren

  • 04 Nov 2023
  • #557079
  • 192
Anzeige

Guten Tag,
ich bin bereits seit 10 Jahren bei Vinted, früheren Kleiderkreisel angemeldet. Ich hatte bisher stets positive Bewertungen und habe mich immer an die AGB‘s gehalten.
Ich hatte mehrere neue Artikel eingestellt und mir wurde mitgeteilt, dass kommerzieller Handel nicht erlaubt sei und ich somit vorübergehend für 7 Tage gesperrt wäre.
Na gut, wenn Vinted dies meint, es wäre so, hatte ich es so angenommen.
Jedoch wurde ich am selben Tag dauerhaft gesperrt, da ich angeblich mehrere Accounts hätte. Dies weise ich jedoch von mir ab.

Daraufhin habe ich mich an den Vinted-Kundendienst gewendet und hatte mein Problem diesem geschildert. Jedoch kam von diesem immer nur wieder Antworten mit dem gleichen Text, entweder sie werden sich melden oder vorgeschriebene Daten zum Thema gesperrtes Konto, jedoch keine persönliche Antworten auf mein Anliegen- sehr schade.

Da es nicht der Tatsache entspricht, dass ich mehrere Accounts habe, möchte ich diesbezüglich eine Stellungsnahme von Vinted.

Mit einer temporären Sperrung von 7 Tagen kann ich leben, jedoch nicht mit einer dauerhaften Sperrung.
Daher möchte ich, dass meine Sperrung aufgehoben wird.

Teilen

Ärger mit Vinted?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vinted
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.