Beleidigende Bewertung wird nicht gelöscht trotz Verstoss gegen eigene AGB's

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2023
  • #555706
  • 135
Anzeige

Ich habe über Vinted ein paar gebrauchte Schuhe verkauft. Sofort nach Erhalt erhielt ich von der Käuferin eine Mitteilung ich solle sie zurücknehmen da sie nicht der Beschreibung entsprächen. Dies war jedoch eine falsche Behauptung der Käuferin. Sie beanspruchte den Käuferschutz über Paypal erhielt jedoch auch dort kein Recht. Die Schuhe waren völlig in Ordnung und Paypal entschied zu meinen Gunsten. Darauhin erhielt ich eine Bewertung von ihr ich wäre eine "Betrügerin". Ich verwies Vinted auf ihre eigenen AGB's und bat um Löschung des Bewertungstextes da dieser ruf- und verkaufsschädigend für mich ich. Vinted ist jedoch nicht bereit die Bewertung zu löschen. Nach einigen Mails kam dann die Nachricht der Fall wäre nun für Vinted erledigt. Ich habe nun Strafanzeige bei der Polizei gestellt

Teilen

30-10-2023 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 11:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

unterirrdisch

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.