Betrug!

  • 28 Jun 2022
  • #392542
  • 238
Anzeige

Hallo an das Vinted Team,

ich hatte vor ungefähr 3 Wochen Schuhe auf vinted.de bestellt. In der Hoffnung, dass es Original Birkenstock Sandalen wären, wurde ich sehr enttäuscht. Erstens musste ich knapp 2 Wochen auf die Ware warten und dann habe ich die Schuhe gestern endlich bekommen und war sehr enttäuscht. Sie haben gestunken und haben einige Makel und man merkt und sieht, dass es billige Ware aus China ist. Ich habe versucht den Verkäufer öfters zu kontaktieren, doch leider antwortet er oder sie mir nicht. Einmal hatte der Verkäufer mir au englisch einen Versandschein als Foto gesendet und mehr auch nicht. Ich habe dies dem Support Team innerhalb der 2 Tage Frist gemeldet, doch leider kam auch erst heute die Rückmeldung, dass ich schon spät dran bin? wobei ich das Problem innerhalb der 2 Tage gemeldet hatte. nun erwarte ich eine Kulanz und möchte bitte mein Geld zurückerstattet bekommen. Bezahlt habe ich plus Versand für die Schuhe 81 Euro. Ich habe alle Beweise und auch Fotos, die ich Ihnen zuschicken kann. Über das System hatte ich die Schuhe damals bezahlt gehabt, nicht über Paypal Freunde. Nun hoffe ich endlich auf diesem Wege, dass mir jemand behilflich sein wird. Ansonsten bin ich sehr enttäuscht über dieses Portal, da ich dachte dass vinted seriös und professionell handelt. Aber anscheinend werden Artikel verkauft, die nicht Original sind und das sollte nicht sein. Ich bin Mutter und Alleinverdienerin und deshalb ist für mich jeder Cent sehr wichtig. Für mich sind 81 Euro eine Menge Geld.
Vielen Dank und ich hoffe dieses Mal auf eine schnellere Rückmeldung und ein Entgegenkommen Ihrerseits. Leider kann ich die Fotos nicht hochladen, da sie zu groß sind vom Format. Ich könnte Sie Ihnen jedoch via email zuschicken.

Herzlichst

****** ******

Teilen

28-06-2022 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.