Gesperrter Account

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2022
  • #365212
  • 310
Anzeige

Hallo, ich melde mich heute bei ihnen, weil mein Account bei Vinted gesperrt worden ist. Ich bin darüber sehr traurig. Mir wird gewerblich Handlung unterstellt was garnicht stimmt. Ich habe mehrfach es vinted erklärt aber ich bekomme jedesmal die selbe Automatische nachricht. Ich bin auf vinted vorher (Kleider Kreisel) schon seit fast 8 jahren habe mir dort eine Nette community erarbeitet mit 10.500 followern und 980 Bewertungen ich habe gegen keine Richtlinien verstoßen zu keinem Zeitpunkt. Ich verkaufe meine nicht mehr getragenen Kleidungsstücke. Ich habe mir tausend mal durchgelesen ihre richtlinien um raus zu finden welche fehler ich beim Hochladen meiner sachen mache aber garnichts gefunden! Ich Verstöße gegen nichts. Ich habe bei der 1. Mahnung von ihnen so viele sachen aus meinem Katalog gelöscht weil ich angst hatte gesperrt zu werden ich habe alle Beschreibungen überarbeitet aber dennoch wurde mein Account gesperrt. Ich kann ihnen versichern das ich nicht gewerblich auf vinted bin. Ich habe viele Jahre bei Zara als Mitarbeiterin gearbeitet und viele sachen eingekauft und in laufe der jahre das eine und andere teil nicht mehr angezogen daher verkaufe ich sie weiter auf vinted anstatt es weg zu schmeißen. Ich kann ihnen gern meine alten verträger zeigen sowie lohnabrechnungen, wenn sie mir dann mehr glauben. Jetzt arbeite ich in der Parfümerie. Gerne kann ich ihnen auch hier meinen Arbeitsvertrag senden. Ich erwähne das mit zara, weil hauptsächlich zara kleidung verkaufe aber, wenn man für eine mode kette so viele Jahre gearbeitet hat dann besteht auch, der Kleiderschrank hauptsächlich davon. Bitte helfen sie mir meinen Account wieder zu entsperren. Ich heisse bei vinted sunshinehayat). Über eine nachricht wäre ich sehr froh. Ich habe ihnen noch mal meine Lohnabrechnung von zara gesendet.

Teilen

31-03-2022 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2022 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2022 um 13:28 Uhr


Heute bekam ich eine Nachricht von Vinted, der Mitarbeiterin Miriam die mir erklärt hat das sie mich leider nicht entsperren können. Sie meinte: Liebe ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das sind die komplexen Lösungen, die sich aus der Analyse und Verarbeitung einer großen Datenbank ergeben.

Leider ist es nicht viel, wie wir dir dabei noch behilflich sein könnten, die Entscheidung bleibt leider in Kraft.

Ich bedanke mich für dein Verständnis.


Ganz ehrlich sie hat sich nicht mal meine Nachrichten durchgelesen den wie kann eine Datenbank meine Lohnabrechnungen sowie meine Dokumente überprüfen. Sie selber hat sich mit meinem Fall nicht beschäftigt einfach wieder nur eine Automatische Nachricht gesendet und ihren Namen darunter geschrieben! Langsam fühle ich mich von vinted echt verarscht. Überall beschweren sich Leute das sie zu Unrecht gesperrt haben und vinted reagiert nicht. Wenn man so ein Unternehmen mit so vielen Mitgliedern leitet sollte man seriös sein und Mitarbeiter einstellen, die sich bemühen eine Lösung zu finden und den Menschen helfen, aber findet schert sich nicht um ihre Mitglieder nach dem Motto wir sind eine große Community wir dürfen unsere Mitglieder falsche anschuldigen machen. Ich werde vinted anklagen weil sie mir jedesmal das gleiche unterstellen ich würde gewerblich bei vinted sein! Das sind falsch Anschuldigungen und ich werde von anderen Mitgliedern angeschrieben was mit meiner Seite los ist ich habe voll den Vertrauens missbrauch dadurch! Weil ich auch auf meiner Instagram Seite verkaufe, die Leute vertrauen mir nicht mehr weil sie nicht Wissen warum mein Account gesperrt worden ist. Hatte noch einige Sachen offen die ich versenden müsste oder auf dem Weg waren. Die Mitglieder haben Angst gehabt durch mein gesperrten Account ihre Sachen nicht zu bekommen ich habe Drohungen bekommen und Beleidigungen man hat mir gedroht angezeigt zu werden. Ich habe diese Nachrichten von den Leuten auf meinen Social Media Accounts sichtbar für jeden bekommen sowie bei Paypal. Aber vinted hilft mir nicht. Ich bin eine sehrz zuverlässiges Mitglied habe die Sachen immer schnell versendet. Es kann nicht sein das ich wegen vinted so viel Stress bekomme und sie sich weigern mir zu helfen. Ich habe über 990 positive Bewertungen und werde schlecht dargestellt auf meinem Instagram Profil wo ich 314 tausend follower habe. Jeder der so was liest denkt schlecht über mich und das verdanke ich vinted!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2022 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meiner Meinung nach eine Plattform, die ihre Mitglieder willkürlich sperren, blockieren und löschen. Der Kundenservice hat sich mein Anliegen nicht mal durchgelesen. Ich habe nur automatische Nachrichten erhalten. Ich finde so sollte man ein Mitglied das seit Jahren auf vinted ist nicht behandeln. Ich wurde wegen Verdachts gesperrt ich hatte nicht einmal die Möglichkeit zu beweisen das es sich um ein Missverständnis handelt. Jedes Mal wurde ich wegen dem selben Grund gesperrt und nach den letzten Malen nach einer gründlichen Überprüfung wieder freigeschaltet man hatte mir gesagt es war ein Systemfehler, diesmal habe ich nicht mal den wahren Grund genannt bekommen sondern sie haben immer und immer die gleiche automatische Nachricht gesendet.

4
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.