Ich habe auf meinem alten Handy einen Account mit e-mail Adresse ******@t-online.de...auf dem neuen Handy hat es mir automatisch die Gmail Adresse herangezogen. Jetzt passt meine Bankverifizierung nicht mehr zu der Gmail Adresse. Koennen Sie mir helfen, meine geläufige t-online Adresse wieder hier einzubringen....es stehen 25,00 Euro im Geldbeutel, die nicht an mich ausgezahlt werden können. Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 19:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion gezeigt - das ist sehr schade, zumal ich mein Geld für verkaufte Ware nicht ausgezahlt bekomme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.